Hurra – sie ist endlich da!

Kinder, Familien und Erzieherinnen des Kindergartens St. Josef am Pastoratsweg freuen sich über eine neue Matschanlage.

Mit einem herzlichen DANKESCHÖN bedankten sich die Kinder und Erzieherinnen am vergangenen Freitag im Rahmen eines kleinen Sommerfestes bei dem engagierten Elternrat und allen Eltern und Familien der Einrichtung.

Die Kosten für die Matschbahn wurden allein aus Spenden finanziert. Über 1 ½ Jahre sammelten die Eltern bei verschiedensten Aktionen wie zum Beispiel Frühjahrs- oder Herbstbasar, Stand auf dem Borghorster Weihnachtsmarkt oder einem Sponsorenlauf im Frühjahr 2017 zielstrebig das Geld zusammen.

Besonders ist hier eine zusätzliche, großzügige Spende der PSD-Bank aus Münster zu erwähnen.

Nun ist die Matschbahn einsatzbreit und wurde von den Kindern innerhalb kürzester Zeit erobert.

Ein rundum gelungener Erfolg!

Suche Suche starten

Zwischenstopp

Himmelspforten-Casting

am Sonntag, den 28. Januar
in St. Joh. Nepomuk
Lesen Sie mehr

Kirchenmusiker (M/W)

gesucht

Lesen Sie hier die
Stellenauschreibung

Lesen sie mehr

Neujahrsempfang der

Pfarrei St. Nikomedes

Herzliche Einladung am
Sonntag, 21.Januar 10:30 Uhr

Lesen Sie mehr