Ein großartiger Erfolg

Der Kindergarten St. Martin hat sich in diesem Jahr mit einem Stand auf dem Borghorster Weihnachtsmarkt beteiligt.

Im Vorfeld haben Eltern und Kinder in verschiedenen Workshops liebevoll gestaltete Karten, Betonarbeiten, Christbaumkugeln, Engel, Holzsterne und viele andere Dinge vorbereitet.
Frisch gebackene Waffeln lockten die Weihnachtsmarktbesucher an den Stand, an dem die hergestellten Dinge gegen eine Spende erworben werden konnten.
Der Erlös an dem Wochenende war großartig. Es können ein paar Anschaffungen gemacht werden.
100€ spendet der Kindergarten an einen bedürftigen, alleinerziehenden Vater, damit er mit seinen Kindern ein schönes Weihnachtsfest feiern kann.
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und an die Besucher des Borghorster Weihnachtsmarktes.

Suche Suche starten

Stiftskreuz

soll bald zurück ...

... Architektenwettbewerb
gestartet.
Lesen Sie mehr

Heiligabend

in Gemeinschaft

Der Nachmittag verging
beim gemeinsamen Singen ...

Lesen sie mehr

Benefizkonzert für

Indienprojekt

Am 20. Januar um 16:00 Uhr
in der Stiftskapelle!

Lesen Sie mehr