Aktuelles in der Gemeinde

______________________________________________________________

____________________________________________________________

Im Krankenhaus die Hl. Kommunion empfangen!

In der Bibel lesen wir, dass Jesus die Kranken segnete und heilte. ER suchte die Gemeinschaft mit ihnen. ER wollte ihnen nahe sein, sie trösten, aufrichten und stärken.

... Lesen Sie mehr

_________________________________________________________

Kurswechsel in der Familienpastoral

Die Familien stärker in den Focus zu rücken, für sie mehr Angebote zu machen, ihre Bedürfnisse verstärkt zu berücksichtigen, das haben sich Seelsorgeteam und Pfarreirat für die nächste Zeit vorgenommen.
Der angestrebte Kurswechsel in der Familienpastoral ist aber kein fertiges Konzept,
sondern ...

... weiter zum Konzept

____________________________________________________________

Suche Suche starten

Familienwochenenden

2020

in Xanten
und Meppen ...
Lesen Sie mehr

Ökumenischer

Adventsbrief

Schöne
Bescherung

Lesen sie mehr

Neujahrsempfang am

Samstag, 11 Januar

in St. Joh. Nepomuk
um 17:00 Uhr
Lesen Sie mehr