Von Herzen danke!

Nach einem für mich sehr bewegenden und gefüllten Tag der Verabschiedung möchte ich von Herzen danke sagen!

Danke allen, die mit lieben Worten und ermutigenden Wünschen sich in schriftlicher oder mündlicher Form verabschiedet haben.

Danke allen Mitwirkenden bei der Liturgie vor und hinter den Kulissen.

Danke den fleißigen Helferinnen und Helfern beim Mitarbeiterfest am Freitag Abend und beim Empfang am Sonntag.

Danke für alle Spenden, die ich gerne weitergeben werde.

Ich ziehe reich beschenkt weiter und weiß mich mit vielen verbunden.

Erst einmal geht es für mich zu meinem Bruder nach Ibbenbüren für eine Übergangszeit.

Ende Oktober/Anfang November klärt sich dann meine neue Aufgabe.

Sie wird außerhalb des Bistums Münster sein, so dass ich Bischof Felix um Beurlaubung aus dem Dienst des Bistums Münster gebeten habe.

Er hat meiner Bitte dankenswerterweise entsprochen.

Ich bleibe aber gerne Priester und werde mich auch weiterhin als solcher einbringen.

Sobald die neue Aufgabe klar ist, werde ich das auch über die Homepage bekannt geben.

Meine Telefonnummer und meine Email Adresse behalte ich.

 
Ich gehe gestärkt und ermutigt in eine neue Zukunft und weiß Gott und viele liebe Menschen an meiner Seite.

Gott begleite auch Sie und Euch alle auf den Wegen der Zukunft.

 

In herzlicher Verbundenheit,

Ihr

Markus Dördelmann, Pfr.

__________________________________________________________________

Suche Suche starten

Erstkommunion

2020

Infos und
Termine ...
Lesen Sie mehr

Neues Gesicht in der

Verbundleitung

Ansgar Kockmann übernimmt
Aufgaben von Susanna Paßlick

Lesen sie mehr

Neue

Taufelterntermine

bis Ende
des Jahres ...

Lesen Sie mehr