„Zwischenstopp“

Am Aschermittwoch ist alles vorbei, heißt es in einem Karnevalsschlager.
"Alles vorbei" denken auch die Jünger auf dem Weg nach Emmaus. Und wir?

Wir laden herzlich ein zur Abendmesse am Ostermontag um 19 Uhr in St. Johannes Nepumuk.

Und weil es so schön hell und warm und gemütlich ist, machen wir dann noch ein kleines Osterfeuer auf dem Kirchplatz und stellen uns drum und bleiben noch ein bisschen zusammen und essen und trinken und reden....

UND?   Ist Ostern dann wirklich schon wieder vorbei?

Wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter. Ihr/Euer "Zwischenstopp"-Team


liche Einladung zum Mitbeten, Mitsingen und Mitmachen.

 

______________________________________________________________

Neue Regelung zum Zwischenstopp

Mit Anpassung der Gottesdienstordnung verändert sich auch der "Zwischenstopp". Wir haben die Neuigkeiten in einem Informationsblatt für Sie zusammengefasst.

...zum Infoblatt

 

 

Suche Suche starten

Klausurtagung

der Gremien

Rückschau auf 5 Jahre
St. Nikomedes ...
Lesen Sie mehr

Ein Abend mit

Andrea Schwarz

Vortrag zum Thema: Eigentlich
ist Ostern ganz anders!

Lesen sie mehr

Nachrichten von

Pater Josey aus Indien

der bau des Internats
in Junawa hat begonnen ...

Lesen Sie mehr